Jutta Geßner: Hairstylistin auf hohem Niveau
Gepflegtes Haar ist gut und schön, doch auch andere Facetten tragen zum gelungenen Erscheinungsbild bei. Mit viel Fachwissen im Gepäck absolvierte Geßner eine Kosmetikausbildung, ihre Meisterprüfung als Friseur legte sie 1987 ab. Das Blatt war aber noch nicht ausgereizt, in Sachen Weiterbildung ging noch mehr. Es kam eine Ausbildung zur Fußpflegerin hinzu. Haare blieben jedoch ihr Steckenpferd. Daher erweiterte sie ihr Wissen in Lehrgängen und Seminaren – besonders auf dem Feld der Haarverdichtung.
Inspiriert von fremden Kulturen und fernen Ländern, fand sie eine Anstellung in einem afrikanischen Friseursalon in Hamburg. Auch auf dem schwarzen Kontinent gehören Schere, Kamm und Föhn zum Handwerkszeug der meisten Friseure. Dort sowie in zahlreichen Karibikstaaten begeistern sich Frauen und Männer jedoch oft für Rastafrisuren. Dreadlocks, Braids und Co anzufertigen, ist eine Kunst, die Jutta Geßner von Grund auf beherrscht.
Heute führt Jutta Geßner den Friseursalon HAIR DESIGN in Schweinfurt, der weit mehr zu bieten hat als Fassonschnitte. Ein Angebotsschwerpunkt stellt die Haarintegration dar. In Sachen Perücken und Toupets sind Kunden auch in den besten Händen. Hinzu kommen vielschichtige Anwendungen in den Bereichen Kosmetik und Fußpflege.
Qualität, Individualität und Vertrauen!
Ob als Friseurmeisterin, Zweithaarspezialistin, Fußpflegerin oder Kosmetikerin: Die Stärke von Jutta Geßner liegt darin, das enorme Fachwissen aus unterschiedlichen Gebieten zu kombinieren. Sie lässt sich in keine Schublade stecken. Trotz des anerkennenden Werdegangs hat sie eine wichtige Eigenschaft bewahrt – Kreativität. Wer sich in den Friseurstuhl setzt, profitiert von purer Kompetenz, Fingerspitzengefühl und Einfallsreichtum.